Wohngeld-/BAföG-Stelle des Landkreises nicht erreichbar

Samtgemeinde Grasleben

Die Wohngeld-/BAföG-Stelle im Geschäftsbereich Soziales in der Conringstraße 28 in Helmstedt ist am 28. und 29.10.2024 weder telefonisch noch persönlich erreichbar. Grund dafür ist eine Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Es wird darum gebeten, sich mit bestehenden Anliegen vor beziehungsweise nach den beiden Schulungstagen an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wenden. Ab dem 30.10.24 ist die Wohngeld-/BAföG-Stelle wieder zu den Öffnungszeiten erreichbar.

Der Geschäftsbereich Soziales hat außerdem seit dem 01.01.2024 die Öffnungszeiten aktualisiert: montags, mittwochs und freitags ist von 9 bis 12 Uhr geöffnet, zusätzlich mittwochs von 14 bis 15.30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung. Dienstags und donnerstags bleibt der Geschäftsbereich Soziales geschlossen.

Bild zur Meldung: Wohngeld-/BAföG-Stelle des Landkreises nicht erreichbar